Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



GeneralKeys Mauspad SuperFix blau

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Funktastatur & -Maus Sets Funktastatur & -Maus Sets
  • ; Funktastatur & -Maus Sets Funktastatur & -Maus Sets

PE-7386-919  Mauspad SuperFix blau

Ein Hightech-Mauspad: ultraflach, bequem zum Mitnehmen, superfest haftend und mit maximaler Präzision.

Ein Hightech-Mauspad wie es sein muss: ultraflach, bequem zum Mitnehmen, superfest haftend und mit maximaler Präzision beim Steuern der Maus.

Seine spezielle Oberfläche verhindert unerwünschte Stör-Reflexionen und bietet so beste Voraussetzungen für eine extrem genaue Sensorabtastung.

Die selbsthaftenden Mikro-Noppen an der Unterseite hingegen halten das Pad fest an seinem Platz. Haftet sogar auf Papier oder anderen besonders glatten Oberflächen.
  • Neu entwickeltes Hightech-Mauspad
  • Ultradünn: nur 0,4 mm
  • Ergonomische Maße: 220 x 180 x 0,4 mm
  • Farbe: blau
transparent_pixel

(33) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um GeneralKeys Produkt GeneralKeys Mauspad SuperFix blau:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

GeneralKeys Mauspad SuperFix blau

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.