Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



GeneralKeys Schutztasche für Tastatur mit Bluetooth PX4865, 285 x 120 x 12 mm

  • ; Funktastatur & -Maus Sets
  • ; Funktastatur & -Maus Sets

PX-4955-919  GeneralKeys Schutztasche für Tastatur mit Bluetooth PX4865, 285 x 120 x 12 mm

Zeitloses Design: klassisches Schutzcover für Ihre Bluetooth-Tastatur

Schutz und Style in einem: Diese Tasche bewahrt Ihre GeneralKeys Bluetooth-Tastatur für iPhone, iPad und Tablet vor Kratzern und sieht dabei richtig gut aus.

Genau wie Ihre Bluetooth-Tastatur ist die Schutztasche super-schmal: So haben Sie sie unterwegs immer mit dabei und zuhause sicher verwahrt. Der Magnetverschluss sorgt für zusätzlichen Komfort. Die klassische Lederoptik in schwarz ist zudem ein wahrer Blickfang!
  • Schutztasche für Ihre GeneralKeys Bluetooth-Tastatur PX-4865 für iPhone, iPad und Tablet
  • Innenmaße: 285 x 120 x 12 mm
  • Flexibel: auch für andere Bluetooth-Tastaturen geeignet
  • Klassische Lederoptik
  • Aus robustem Kunstleder
  • Schützt vor Kratzern
  • Magnete für sicheren Verschluss
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um GeneralKeys Produkt GeneralKeys Schutztasche für Tastatur mit Bluetooth PX4865, 285 x 120 x 12 mm:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

GeneralKeys Schutztasche für Tastatur mit Bluetooth PX4865, 285 x 120 x 12 mm

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.