GeneralKeys
Support- und Service-Elemente:
REF-36661-919 GeneralKeys
Elegantes Schutzcover aus veredeltem Aluminium, mit Bluetooth-Tastatur und praktischem Aufsteller. Extra starker Li-Po-Akku.
Auf den ersten Blick eine extrem schicke Schutzhülle. In Wahrheit aber viel mehr: Beim Abnehmen offenbart sich das wahre Potential der superflachen Schutzhaut aus veredeltem Alu.Im Inneren verbirgt sich ein praktischer Aufsteller sowie eine komfortable Bluetooth-Tastatur.
Arbeiten wie an einem Notebook: Tippen Sie an Ihrem iPad wie ein Weltmeister. In gemütlicher Haltung, mit komplett sichtbarem Display und dem Gefühl echter Tasten unter den Fingern.
- Hochelegantes Schutzcover fürs iPad-Display, aus extraleichtem, veredeltem Aluminium
- Superdünn und multifunktional: am iPad arbeiten wie am Notebook
- Schnell verbinden, bequem tippen: Kabellose Bluetooth-Tastatur (QWERTZ-Layout)
- Praktischer Aufsteller: Maßgeschneidert für Ihr iPad 2/3
- Innenliegende Polsterung verhindert Kratzer und schützt bei Stößen
- Superstarker Lithium-Polymer-Akku mit bis zu 55 Stunden Laufzeit, lädt per USB
- Maße: 24,5 x 19 x 1,2 cm, 288 g
- Inklusive Micro-USB-Ladekabel, Gummifüße und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 11.08.2017 von R. L. aus Süderbrarup
- Günstiger geht es nicht eine schicke Tastatur für mein Ipad 2
- Kundenbeitrag** vom 19.03.2013 von J. R. aus Seubersdorf i.d.OPf.
- Die Tastatur ist sehr einfach in der Handhabung und eignet sich auch für mittelgroße Büroarbeiten. Die Kombination aus Tastatur und Abdeckung ist klasse gelöst. Das Produkt ist schon ein muss für jeden Ipad Besitzer
- Kundenbeitrag** vom 18.02.2013 von M. M. aus Garrel
- Erstklassige Tastatur, um aus dem Ipad ein Notebook zu machen.
Diskussions-Forum rund um GeneralKeys Produkt GeneralKeys:
Seite:
[1]
GeneralKeys
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.