GeneralKeys Tastatur Funk, Tastatur Mac, Bluetooth
Support- und Service-Elemente:
REF-40681-919 GeneralKeys Tastatur Funk, Tastatur Mac, Bluetooth
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Tippen Sie an Ihrem Mac kabellos: mit dem vollen Komfort, den Sie von Ihrer Apple-USB-Tastatur gewohnt sind. Dank Bluetooth wechseln Sie jederzeit bequem die Position der Tastatur - ohne ein störendes oder zu kurzes Kabel!Schreiben Sie extraleise und präzise:dank der Scissor-Tasten-Technologie. Ihre spezielle Federung sorgt für besonders kurze Tastenwege und hohen Tipp-Komfort. So geht Chatten und Arbeiten noch leichter von der Hand!
Klassisch schick - mit integriertem Ziffernblock: Damit vereint das Gehäuse im Aluminium-Look mit seinen weißen Tasten Komfort und Design.
- Slim-Tastatur, optimiert für macOS / OS X (Apple iMac, MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac mini, Mac Pro)
- Bluetooth 3.0, bis 10 m Reichweite
- Deutsches QWERTZ-Layout mit 104 Tasten inklusive Sondertasten
- Auch für iPhones, iPads, Smartphones, Tablet-PCs und Windows-PCs mit Bluetooth geeignet
- Scissor-Tasten für kurze, extraleise, leichte und zugleich präzise Tastenanschläge
- Ein/Aus-Schalter
- Bluetooth-Pairing-Taste
- Silberner Aluminium-Look mit weißen Tasten
- Stromversorgung: 2 Batterien oder Akkus Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
- Maße: 445 x 18 x 135 mm, Gewicht: 550 g (ohne Batterien)
- Tastatur inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 99,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 21,99* EAN: 4022107330336
Österreich PEARL € 21,99*; Schweiz eMall CHF 27.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 20er-Set Super-Alkaline-Batterien Typ AAA / Micro, 1,5 Volt • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
Themen-Wolke rund um Apple Tastatur, Tastaturen iMac, Keyboards
Diskussions-Forum rund um GeneralKeys Produkt GeneralKeys Tastatur Funk, Tastatur Mac, Bluetooth:
GeneralKeys Tastatur Funk, Tastatur Mac, Bluetooth
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.