General Keys Premium Mauspad mit Handgelenkauflage
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 04.06.2021 von M. W. aus Berlin
- Ich bin begeistert von diesen Produkt, seit ich dieses benutze habe ich keine Schmerzen mehr im Handgelenk und kann dadurch gut Arbeiten am PC, Laptop.
- Kundenbeitrag** vom 12.02.2021 von M. B. aus Homberg
- Ausgezeichnet für den Mausarm.
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2020 von E. E. aus Wien
- Entlastet das Handgelenk
- Kundenbeitrag** vom 12.10.2020 von A. S. aus Wees
- Kann ich jedem empfehlen der Probleme mit dem Handgelenk hat. A. S. Wees
- Kundenbeitrag** vom 06.09.2020 von J. G. aus Wurster Nordseeküste
- Sehr gut für das Handgelenk.
- Kundenbeitrag** vom 19.06.2020 von P. K. aus Hannover
- Einfach zu bedienen
- Kundenbeitrag** vom 14.08.2019 von S. L. aus Fronreute
- Tip für Nutzer, keine Hautcreme verwenden. Der Knubbel für die Handauflage ist dann schnell grau und schmuddlich.
- Kundenbeitrag** vom 26.05.2019 von A. S. aus Wees
- Ein super Teil, so gibt es keine Gelenkschmerzen mehr. A.S. Wees
- Kundenbeitrag** vom 11.02.2019 von R. C. aus Cremlingen
- Eine aufrechte Sitzposition ist hier besonders vorteilhaft, um alle Vorteile des Gelpads ausschöpfen zu können.
- Kundenbeitrag** vom 30.06.2018 von S. H. aus Kamenz Hausdorf
- Ich habe mir dieses Pad gekauft, da ich durch die harte Auflage auf dem Schreibtisch schon Schmerzen am Gelenkknochen hatte. Durch dieses Pad sind die Schmerzen vollständig verschwunden. Super weiche Auflage, bin beruflich den ganzen Tag am Rechner...klare Kaufempfehlung von mir!
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2018 von H. S. aus Leverkusen
- Dunkle Farbe ist unbedingt zu empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 21.12.2017 von N. S. aus Berlin
- Für die Hand ist es eine Erleichterung. in NS.in Berlin
- Kundenbeitrag** vom 18.12.2017 von J. W. aus Jork
- Das Produkt eignet sich perfekt um Berufskrankheiten am Computer vorzubeugen. J.W., Jork
General Keys Premium Mauspad mit Handgelenkauflage
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.