General Keys Premium Mauspad mit Handgelenkauflage
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 04.06.2021 de M. W. de Berlin
- Ich bin begeistert von diesen Produkt, seit ich dieses benutze habe ich keine Schmerzen mehr im Handgelenk und kann dadurch gut Arbeiten am PC, Laptop.
- Commentaire client** de 12.02.2021 de M. B. de Homberg
- Ausgezeichnet für den Mausarm.
- Commentaire client** de 29.11.2020 de E. E. de Wien
- Entlastet das Handgelenk
- Commentaire client** de 12.10.2020 de A. S. de Wees
- Kann ich jedem empfehlen der Probleme mit dem Handgelenk hat. A. S. Wees
- Commentaire client** de 06.09.2020 de J. G. de Wurster Nordseeküste
- Sehr gut für das Handgelenk.
- Commentaire client** de 19.06.2020 de P. K. de Hannover
- Einfach zu bedienen
- Commentaire client** de 14.08.2019 de S. L. de Fronreute
- Tip für Nutzer, keine Hautcreme verwenden. Der Knubbel für die Handauflage ist dann schnell grau und schmuddlich.
- Commentaire client** de 26.05.2019 de A. S. de Wees
- Ein super Teil, so gibt es keine Gelenkschmerzen mehr. A.S. Wees
- Commentaire client** de 11.02.2019 de R. C. de Cremlingen
- Eine aufrechte Sitzposition ist hier besonders vorteilhaft, um alle Vorteile des Gelpads ausschöpfen zu können.
- Commentaire client** de 30.06.2018 de S. H. de Kamenz Hausdorf
- Ich habe mir dieses Pad gekauft, da ich durch die harte Auflage auf dem Schreibtisch schon Schmerzen am Gelenkknochen hatte. Durch dieses Pad sind die Schmerzen vollständig verschwunden. Super weiche Auflage, bin beruflich den ganzen Tag am Rechner...klare Kaufempfehlung von mir!
- Commentaire client** de 14.01.2018 de H. S. de Leverkusen
- Dunkle Farbe ist unbedingt zu empfehlen.
- Commentaire client** de 21.12.2017 de N. S. de Berlin
- Für die Hand ist es eine Erleichterung. in NS.in Berlin
- Commentaire client** de 18.12.2017 de J. W. de Jork
- Das Produkt eignet sich perfekt um Berufskrankheiten am Computer vorzubeugen. J.W., Jork












General Keys Premium Mauspad mit Handgelenkauflage
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.